Go to footer

Zum Inhalt

Bewerbung als Schurke

Du möchtest dich bei den Weltenwanderern bewerben? Dann ab hier hinein!

Bewerbung als Schurke

Beitragvon Rikimaru » So 28. Feb 2010, 20:12

Servus Weltenwanderer :D,

ich bewerbe mich hiermit als Schurke um einen Platz in eurer Gilde.
Ihr fragt euch sicherlich wie ich auf euch gekommen bin ?!
Ich war heute mit meinem Twink unterwegs als ich ins gespräch mit einem eurer Anhänger Menui kam :D

Jetzt aber zu mir, ich heiße Oli, bin 22 Jahre jung komme aus Berlin und ich bin seit Anfangan von WoW dabei.
Mein Char mit dem ich mich bei euch bewerbe ist ein 80iger Schurke mit dem Namen Rikimaru
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... n=Rikimaru

Vergangenheit + Raiderfahrung : omg ^^

Versusche einfach nich auszuschweifen und nen Roman zu schreiben deshalb etwas Stichpunktartig das ganze ^^

1. Mainchar war damals ein Krieger (gibt es nicht mehr )
- Krieger war ich Main Tank Ony, MC , Bwl in einem Raidbündnis
2. Mein Schurke entstand vor BC noch war mit ihm dann nur noch mit Ony, MC, BWL
- bis jetzt ausschließlich meinen Schurken gespielt bis der Bund mich eingezogen hat und ich seit kurzem wieder da bin
hatte so 9 monate nich spielen können und somit Aufholbedarf

Als mein Krieger noch aktuell war, war ich zu gleich Gildenleader hab mich dann mit einer Gilde zusammengeschlossen da damals Charerstellungsstop auf Malle war und keine Leute für die 40 Raids geworben werden konnten.

Resultat: Leader erfahrung für Raid und Gilde

Raiderfahrung hab ich mit ihm und meinem Tank zusammen so ziehmlich alles was es gibt leider konnt ich durch die Bundeswehr an Ulduar nicht teilnehmen nur ersten 2 Bosse , was mir noch an erfahrung jetzt fehlt bezieht sich auf ICC und AK, PK aber dafür hab ich mir schon Lektüre besorgt um das defizit auszugleichen :D halbwegs ^^

Meine letzte Gilde war Patria Nostra wo ich mit Arbeitskollegen gespielt hab, als ich vom Bund kam war ich dort raus, trotz bescheid, dass ich ersteinmal nich da bin.

Leider konnt ich durch Leute, mit denen ich mich gut verstand, nicht wieder aufgenommen werden da sie keine rechte mehr hatten und ich von der jetzigen leitung zu hören bekommen hab ja durch Rotation geht das momentan nich wir wollen kein Öl ins Feuer kippen , somit war ich defensiv eingestellt was neue Gilde angeht und mich erstmal allein durchgemeuchelt da dis aber langweilig is Azeroth allein unsicher zu machen hatte ich im Gespräch mit Menui angefragt ob ihr evtl. noch rumstreunende Nachtelfen bei euch aufnehmt ^^

Ich hoffe auf ein positives Feadback bis bald reckschrieb feler was das ?^^ sry dafür schonmal

P.s.: Sollte ich etwas vergessen haben schreibts mir doch einfach ;)

Achja bevor ich es vergesse Twinks

Razziel Jäger 37
Nightheaven Priester 27

Lg Oli
Rikimaru

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Gildenbewerbung